Archiv

  • Do
    26
    Apr
    2018
    19:00Kronberger Lichtspiele

    Seit dem vergangenen Jahr werden vier überaus hessische Preise verliehen: «Grie Soß’» gibt es und «Ahle Worscht», außerdem «Handkäs’ mit oder ohne Musik» und «Bethmännchen».(mehr …)

  • Mi
    25
    Apr
    2018
    19:00Kronberger Lichtspiele

    Seit dem vergangenen Jahr werden vier überaus hessische Preise verliehen: «Grie Soß’» gibt es und «Ahle Worscht», außerdem «Handkäs’ mit oder ohne Musik» und «Bethmännchen».(mehr …)

  • So
    17
    Dez
    2017
    15:00Johannis-Kirche, Frankfurt am Main

    Quadro Nuevo spielt Weihnachtslieder. Ungewohnt und doch vertraut. Bekannte und selten gehörte Stücke werden von den vier Virtuosen charmant interpretiert. Einzigartig, filigran, gefühlvoll.

    Und es gibt noch Karten an der Abendkasse in der Johanniskirche.

    (mehr …)

  • So
    17
    Dez
    2017
    19:00Johannis-Kirche, Frankfurt am Main

    Quadro Nuevo spielt Weihnachtslieder. Ungewohnt und doch vertraut. Bekannte und selten gehörte Stücke werden von den vier Virtuosen charmant interpretiert. Einzigartig, filigran, gefühlvoll.

    Und es gibt noch Karten an der Abendkasse in der Johanniskirche.

    (mehr …)

  • Fr
    08
    Dez
    2017
    20:00Willi-Zinnkann-Halle, Büdingen
  • Do
    01
    Jun
    2017
    20:00Bürgerhaus, Ortenberg

    (Einlass ab 19 Uhr.)

    Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen. (mehr …)

  • Do
    06
    Apr
    2017
    20:00Bürgerhaus, Ortenberg

    Es gibt noch Karten an der Abendkasse!

    Seit fast 20 Jahren Tourleben ist Quadro Nuevo auf der Suche nach der Seele des Tango. Unzählige Orte haben die abenteuerlustigen Virtuosen bereist, verwegene Spielweisen ausgelotet, sich damit zweimal den ECHO geholt. (mehr …)